Erotische Skulpturen

Erotische Skulpturen – anziehend körperlich

Die kleinen aber feinen Skulpturen von Eros Fine Art sind, wie die Schmuckstücke auch, am Computer entworfen und zum „Leben“ erweckt, teils in Sandstein ausgedruckt und in Handarbeit liebevoll nachbearbeitet. Mit einer Größe von ca. 30 cm Höhe passen sie auf ein Sideboard oder in ein Regal um dort in ihrer sinnlichen Anmutung bewundert werden zu können. Aufgrund der äußerst schwierigen Produktion von meinem Standort aus sind die Skulpturen nicht mehr im Shop erhältlich. Bei Interesse bitte anfragen.

Bondage Lady – Weiblicher Torso – BDSM – Bondage – Torso – Ropes – Bunny

Bondage kann Vorspiel eines erotischen Rollenspiels sein, als einzige Praktik innerhalb einer Session angewandt werden oder als ästhetisches Element außerhalb einer sexuellen Handlung oder Session eingesetzt werden. Im Gegensatz zum westlichen Bondage dient die Fesselung beim japanischen Shibari nicht ausschließlich der Immobilisierung. Sie kann auch ästhetische Formen annehmen und so eine Art Kunstwerk schaffen. Die Schnürung dieser Skulptur erhebt keinen Anspruch auf eine korrekte Technik.

Brakeout Lady – weiblicher, erotischer Torso, mit rotem Sisal befüllt – Unikat!

Der weibliche Torso in der Kunst erinnert  uns daran, dass der Realismus nicht immer bedeutet, alles zu zeigen, sondern manchmal nur das Wesentliche. In einer Welt der Perfektion kann der Torso als Symbol für das Unvollkommene und Authentische stehen. Hier ein weiblicher Torso – 3D-Druck aus Sandstein, kunstvoll durchbrochen, filigrane Statue. Mit rotem Sisal befüllt und  auf einem Marmorsockel montiert. Das Material Sandstein wurde behandelt und mit einem speziellem Lack versiegelt. Die Skulptur ist in dieser Form eine Einzelanfertigung.

Lady Bird – Vogelfrau – Skulptur, exotisch-erotisches Mischwesen/Fabelwesen – Unikat!

Das „Mysterium“ Frau hat schon immer die Phantasie der Künstler aller Jahrhunderte  beschäftigt. Gerne wurde ein „Mischwesen“ kreiert, eine geheimnisvolle „Göttin-Tier-Frau“ mit übernatürlichen Fähigkeiten
Lady-Bird ist so ein kniendes weibliches Fabelwesen mit dem Körper einer Frau und dem Kopf und den Flügeln eines Vogels. Die Flügel sind auffällig reliefartig verziert. Die Realisation erfolgte als 3-D-Druck aus Sandstein, in Handarbeit optimiert, geschliffen, poliert und elfenbeinfarben lackiert.

Filled Skull – bizarrer Schädel mit rotem Sisal gefüllt – Unikat!

Schon immer war die Menschheit vom Tod fasziniert, die Unwissenheit, was nach dem Leben sein wird, bietet viel Spielraum für Phantasie. Um den Totenkopf existiert eine Art Kult, in vielen Ländern noch aktuell.
Dieses Modell zeigt ein 3D-Druck aus Sandstein, kunstvoll durchbrochene, mit rotem Sisal befüllt. Die Skulptur wurde mit einem speziellem Lack versiegelt. Interessante Dekoration für Liebhaber des Gothic.

Graphit Skull – bizarrer Schädel in Graphit-Optik – Unikat!

Schon immer war die Menschheit vom Tod fasziniert, die Unwissenheit, was nach dem Leben sein wird, bietet viel Spielraum für Phantasie. Um den Totenkopf existiert eine Art Kult, in vielen Ländern noch aktuell. Modell in echter Schädel-Größe wie das andere Modell. Robuster 3D-Druck aus Sandstein, kunstvoll durchbrochen. Mit einer speziellen Graphit-Pigmentierung behandelt. Interessante Dekoration für Liebhaber des Toten-Kultes

Two Beauties – doppelter Phallus – Lingam – Penis – Casanova – Männlichkeit – Tantra – Kamasutra

Die kultische Verehrung des Phallus ist in allen Teilen der Welt bezeugt. Aus Nordeuropa sind jungsteinzeitliche Felszeichnungen von Figuren mit erigiertem Glied erhalten, die eine kultische Bedeutung des Phallus nahelegen. Heute noch wird der Phallus in einigen Kulturen verehrt, z.B. in Buthan, in Japan sowie Südkorea.
Die „richtige“ Größe ist und bleibt ein Mythos, in der Antike galt ein kleiner Penis als elegant, in anderen Kulturen wird er überdimensional dargestellt.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen